Biographie und Werdegang von Wolf-R. Riedel

Biographie

Wolf-R. Riedel, geboren 1943, war nach einem Flugzeugabsturz querschnittsgelähmt.

An den Rollstuhl gefesselt, promovierte er in Jura und wurde ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt mit Büro in Rio de Janeiro. Hier kam er in Kontakt mit der Hypnosetherapie und konnte sich mit Hilfe eines erfahrenen Therapeuten heilen.

Anschließend Reisen zu brasilianischen Schamanen und tibetischen Mönchen. Zurück in Deutschland Hypnoseausbildung u.a. bei Kurt Tepperwein.

Seit 1981 eigene Hypnose-Praxis in Bremen.



Jugendlicher Hypnotischer Blick?


Schon frühe Showbegabung


Auftritt bei Radio Bremen in der Talkshow 3 nach 9


Eine hilfreiche Hand meines Freundes HIPPI sen. Am Fahrwerk der Beste!


Hier befindet sich meine Praxis


Manchmal muss ich mich auch weiterbilden!


 

 

Wolf-R. Riedel

 

 

* in Dresden am 08. Februar 1943

† in Bremen am 29. Juli  2010






Footer
Hypnose Bremen